Führerschein weg.. Was kommt auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt erst mal darauf an, ob aktives THC oder nur Abbauprodukte im Blut gefunden werden. 

Wann hast Du vor der Kontrolle zuletzt konsumiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trickz47
05.01.2016, 23:47

2 Tage vorher also Silvester 

0

Rote Ampel, 90€ plus Gebühren Aufbauseminar und Verlängerung der Probezeit 1 Pünktchen

bis 20 Km/h zu schnell etwa 35 € 

für den BTM wird ziemlich sicher eine MPU angeordnet, darüber entscheidet aber die Höhe der Werte im Blut. Ob ein Führerscheinentzug erfolgt muss abgewartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch in der Probezeit bist kannst du dir sicher sein das der Führerschein eingezogen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich auf die volle Bandbreite und rechne mal mit mindestens einem Jahr Sperre, danach eine MPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?