Führerschein während der probezeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man richtig fährt hat man nichts zu beführchten. Tut man das nicht gehört man nicht auf die Strasse! Es gibt jeden Tag so viele Unfälle weil sich die Leute nicht an das richten wo sie sollen. Wenn du Punkte bekommst ist der Lappen weg. Dann musst du für gewöhnlich eine nachschulung machen

Wenn du Punkte bekommst ist der Lappen weg

Aber doch erst bei 8 Punkten...

1

Schätzchen .. reicht wenn Du die Fragen einmal stellst .. ^^ Ab 21km/h zu schnell bekommt man eine Nachschulung .. und die Punkte werden nicht abgezogen, sondern die bekommt man dazu .. und sie geben einen Nachschulung. ^^ Bei 8 Punkten ist er weg..

Das Schätzchen wie herrlich....

:D

0
@Angii92

ja, "die Pest"... auch ein herrliches Schätzchen!!

0

Sorry hab deine Antworten eben nicht gesehen :S Okay und was ist diese Naschschulung genau ?

0
@Kubi97II

Das ist ein Kurs .. mind. 6 .. höchstens 12 Nachschüler. 4 x Unterricht a 135 Min. .. 30 Min. Beobachtungsfahrt .. es gibt Material mit dem gearbeitet wird .. teilweise sogar Hausaufgaben. Kosten bei uns in der Region 300,- ... zudem verlängert sich die Probezeit auf 4 Jahre.

1

dann fahr anständig und nach Vorschrift und Du hast nichts zu befürchten! Kann doch nicht so schwer sein!!!!!!.

Was möchtest Du wissen?