Führerschein vor dem 18. Geburtstag

5 Antworten

Nein, bis Du eine Ausnahmegenehmigung zum alleine fahren vor Deinem 18. Geburtstag bekommen würdest -wenn dies anerkennt würde-, bist Du schon lange 18.

Nein, da gibt es keine Ausnahmeregelung für. Naja, und die paar Tage wird es ja wohl auch noch gehen .. so schlimm krank ist sie ja nicht, verhungern werdet ihr sicher nicht.. ;)

Nein, da gibt es keine Ausnahmeregelung für

selbstverständlich

0

Hallo

es gibt schon eine Sondergenehmigung, aber die bekommst du niemals bis zum 23. Februar.

schon gar nicht von heute auf morgen.

da muss eine MPU gemacht werden, bis du den Termin dazu hast dauert es in der Regel schon einmal 2 Wochen, dann wird das Gutachten ausgewertet und das dauert auch noch einmal 2-3 Wochen.

wie du siehst, ist es nicht möglich auf die Schnelle eine Genehmigung zu bekommen

Was möchtest Du wissen?