Führerschein vom Arbeitsamt vorfinanzierbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alle bekommen einen Arbeitsvertrag bis Jahresende

wegen evtl einem Monat wird dir kein FS finanziert.

wenn du nächsten Jahr dem Arbeitsamt die sichere Zusage deines neuen Chefs vorlegst kann evtl dein FS finanziert werden.

Ich meinte ja, wenn ich den neuen Vertrag habe. jetzt ist es ja auch noch kein Problem bei 3000 Leuten einen zu finden der mich mitnehmen kann. wenn es nur noch 1000 -1500 sind im nächsten Jahr, dann vielleicht schon eher

Wenn dein Chef dir ein Schreiben ausstellt das der Führerschein wichtig ist für die festeinstellung dann kannst du zum Amt gehen.

Wenn du einen Job als Kraftfahrer schriftlich zugesagt bekämst, hättest du eine kleine Chance auf die Finanzierung.

Was möchtest Du wissen?