Führerschein verlernt?

10 Antworten

Fahr einfach los! Nimm als erstes vielleicht einen Sonntag oder eben eine Uhrzeit, wo nicht so viel los ist. Aber mach Dir nicht so viel Gedanken, sondern fahr einfach. Die anderen Autofahrer merken sehr schnell, dass Du nicht routiniert bist und nehmen entsprechend Rücksicht.

Dass man anfangs unsicher ist, ist ganz normal. Geht mir sogar auch schon so, wenn ich mal nen Monat nicht mehr gefahren bin. Kommt aber schneller wieder als man denkt.

Meinen Führerschein hatte ich mit 17 und erst als ich den Schein in der Hand hatte, haben meine Eltern beschlossen, dass ich ihr Auto doch nicht fahren darf.

1 1/2 Jahre nach der bestandener Führerscheinprüfung hatte ich mein erstes eigenes Auto und bin zum ersten Mal ohne Fahrlehrer gefahren. Es war gewöhnungsbedürftig, aber es hat geklappt!

Kann man Autofahren schnell verlernen?

Guten Tag Community,

habe am Mittwoch meine praktische Prüfung bestanden Klasse B!

Und ich habe nun die Sorge das ich das Autofahren verlerne bis ich 18 werde (in 4 Monaten erst)

Da ich keine Begleiter habe, der bei mir in der Nähe wohnt, kann ich auch nicht Autofahren. Meine Eltern, Geschwister haben keinen Führerschein!

Ich werde am Sonntag zwar einmal zum Übungsplatz gehen, aber in den 4 Monaten wird es wohl auch die einzigste Fahrt sein.

Was soll ich machen, wenn ich in 4 Monaten alleine Fahren darf und ich es verlernt habe? Geht das überhaupt so schnell?

Wäre echt nett, hoffe die Zeit vergeht schnell, halte es nicht mehr aus :D

...zur Frage

Fahrradfahren verlernen?

Hallo :)

Also ich bin das letzte mal mit 10 Jahren Fahrrad gefahren und bin jetzt 18 Jahre alt. Und jetzt ist meine Frage ob es sein könnte, dass ich das Fahrradfahren verlernt habe ?

...zur Frage

Auto versichern auf meine Mutter?

Meine Mutter hat über 25 jahre den führerschein hatte aber noch nie ein Auto selbst versichert oder gefahren, ist dann die versicherung für mich billiger wenn ich es über sie versichere? (bin 18 und fahranfänger)

...zur Frage

1 Jahr kein Auto gefahren...verlernt man es?

...zur Frage

Zeichnen verlernt?

Das hört sich jetzt zwar doof an, aber, kann ich eventuell das zeichnen verlernt haben ?

Früher konnte ich wie ne' verrückte meiner Meinung nach, gute & real aussehende Pferde & Gegenstände zeichnen. Heute hab' ich mal wieder versucht, einen Pferdkopf anzufangen ... wurde nix. Hab dann ein großes X wütend drüber gemalt..

Hatte eine ca. 4 Monate lange Pause .. Außerdem betätige ich mich auch am Digital Painting. Ein Beispiel in den Bildern.

Also, kann man es verlernen ?

Wie sieht's so mit meinem Digital Painting aus ? Schlecht , oder ? ..

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?