Führerschein Verlängerung?

3 Antworten

Da kommt es dann schon sehr auf die Kulanz der Behörden an. Aber da ich eher pessimistisch bin, würde ich an deiner Stelle damit rechnen die Theorieprüfung nochmal machen zu müssen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, im Grunde sich telefonisch einfach mal beim Amt melden, und dort die Situation schildern.

Wie schaut es denn mit den bisher gefahrenen Stunden aus? Bleiben mir diese erhalten?

Nun habe ich mit meinem Fahrlehrer gesprochen, der tritt mir mit wenig Kulanz entgegen, er würde keine 3 Stunden die Woche mit mir machen, damit ich nicht von vorne anfangen muss

Vielleicht eine andere Fahrschule fragen die netter ist

Führerscheinstelle..

Einfach ein Schreiben aufsetzen.. schildern wie hier.. Atteste mit beifügen.

Mit dem Knie könntest du Erfolg haben.. das dein FL dich hat warten lassen ist denen egal. Hättest ja wechseln können.