Führerschein trotz Medikament?

3 Antworten

Erkundige dich sicherheitshalber bei deinem Hausarzt, aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass du mit dem Spray keine Fahrerlaubnis haben solltest. Apropos müsste das auch im Beipackzettel vermerkt sein. LG jj

Da der Wirkstoff nicht zu einer Beeinträchtigung beim Führen von Maschinen führt, gibt es da keine Probleme.

Darf man den Führerschein mit 16 beginnen?

Darf man, wenn man 16 ist, mit der Fahrschule beginnen und wenn man dann 17 ist den Führerschein bekommen? Denn mit 17 darf man ja mit Führerschein und Begleitung fahren. Aber ab wann darf man mit der Fahrschule beginnen?

...zur Frage

Ist es HARAM Medikamente mit Gelatine einzunehmen?

Salam Aleykum liebe Geschwister , Ich bin seit 2013 Muslima. Ich habe Probleme seit mehreren Jahren mit Harnwegsinfektionen und nun Kapseln bekommen...das Medikament entählt jedoch Gelatine..Ich esse kein Schweinefleisch etc sprich auch keine sachen mit schweine gelatine Gummibärchen etc nur die Helal mit Rindergelatine oder ohne Gelatine oder mit Pektine,Agar-Agar. Ist es erlaubt eine Ausnahme sozusagen zu machen wegen eines Medikaments? Danke für eure Hilfe , möge Allah euch dafür reichlich belohnen Amin.

...zur Frage

Wie erhält man in Thailand mit einem Thai-Führerschein einen Internationalen Führerschein?

Wie kann man in Pattaya mit einem Thai-Führerschein den internationalen Führerschein bekommen? Ist dies bei jeder zugelassenen Fahrschule in Thailand möglich?

...zur Frage

Kann ich den Führerschein als Urlauberin in Schweden machen?

Mein Onkel hat eine fahrschule in Schweden, habe meine Theorie Prüfung schon hier in Deutschland gemacht möchte aber in Schweden meine Fahrstunden und den Führerschein in den Ferien bei meinem Onkel bekommen, geht das das man einfach so dann dort als "Urlauberin" sein Führerschein bekommen kann ?

...zur Frage

Was passiert wenn ein stoffer ein kind bekommt?

(Anabole steroide)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?