Führerschein trotz Fahrangst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der AVUS gibt es Leute dafür. Ein wirklich guter Fahrlehrer sollte aber durch aus in der Lage sein die Angst zunehmen. Deiner scheint nicht wirklich dazu zugehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommst du denn? Ich würde vielleicht sonst einfach mal deinen Hausarzt um Rat fragen. Selbst wenn dieser dir nicht direkt helfen kann, hat er in der Regel Adressen an die du dich wenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke viele Psychologen behandeln sowas. Außer dem müsste diese Frage gesperrt werden weil diese leicht ergoogle bar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuby221
11.07.2013, 17:47

So leicht nun auch wieder nicht, da es eigentlich etwas umfangreicher ist.

0
Kommentar von hasenscheisse
11.07.2013, 18:01

...wäre sie so einfach ergooglebar, hätte ich sie doch hier nicht gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?