führerschein-theorieprüfung,bearbeitung meiner unterlagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was gina da erzählt ist höchstens im Dorf so!

Also bei mir ich wohne in einer gut belebten Stadt da braucht man 4-6 Wochen zu warten. Aber du musst ja sowieso noch 14 Pflichtstunden absetzen.. Also sollte doch Zeitlich passen..(Wenn dann doch länger dauerd pauken pauken pauken :)

in der Regel dauert die Bearbeitung ca. 2-3 Monate, da hängt natürlich auch mit den Urlaubszeiten oder Krankheitstage der Sachbearbeiter zusammen.

mein Kumpel hätte seinen FS auch schon nach 6 Wochen abholen können, aber das war wohl eine Ausnahme.

also ich weiß ja nicht, wie das bei dir geregelt ist, aber bei mir war das so, dass ich alle erforderlichen unterlagen für die theorieprüfung am anfang der ausbildung bei der fahrschule abgegeben hab, und als ich dann alle theoriestunden abgesessen habe, konnte ich die prüfung machen!

Erst mal die Pflichttheoriestunden in der Fahrschule absitzen oder daran teilnehmen und dann zur Prüfung. Das regelt die Fahrschule alles.

Was möchtest Du wissen?