Führerschein Theorieprüfung wie lernen am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Fahrschule bekommst du normal immer Zugang zu ner App mit der du üben kannst. Gibts das bei dir nicht? Da kannst du einfach rauf und runter Prüfungssimulationen machen bis du alle Fragen auswendig kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich das theoretische Wissen anzueignen ist nichts anderes als ein auswendig lernen der Fragen und Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du nicht von der Fahrschule diese zugangsdaten für die app? Ich hatte damals fahrschulcard. Das lernen ging wie von selbst, da mir das so viel Spaß gemacht hat, es zu "spielen".. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
C8888 14.09.2016, 00:52

Ich habe die bekommen und nach 1 jahr sollte ich die verlängern habe da auch angerufen die meinten es wäre 1 jahr wieder gültig aber es funktioniert nicht es ging vor paar tagen noch

0
chlea 14.09.2016, 00:58

mh, dann ruf nochmal an und dag bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?