Führerschein Theorieprüfung HILFE!?

3 Antworten

Die 3 Monate Sperre sind schon lange abgeschafft. 

Du bekommst nach jeder nicht geschafften Prüfung 2 Wochen Sperre. Du musst einzig und alleine darauf achten, das der Antrag beim Verkehrsamt seine Gültigkeit nach einem Jahr verliert.. in dem einem Jahr musst Du wenigstens die theo. Prüfung geschafft haben! :)

Viel Erfolg.. Du schaffst das. 

Und als Tipp .. mega wichtig sind: Verhalten im Straßenverkehr und Gefahrenlehre .. davon kommen ca 20 Fragen in der Prüfung drin vor. 

Ich hoffe es ist wirklich so, dass das abgeschafft wurde.. ich bin voll am verzweifeln hier ob es stimmt oder nicht.. ich bin 2x nur wegen einem Fehler immer durchgefallen und habe angst das es beim dritten mal wieder so wird.

0
@Sanooo

Ich arbeite in einer Fahrschule .. es ist definitiv so!

0

Soweit ich weiß, kannst du dann wieder nach 2 oder 3 Wochen machen. Stress dich nicht zu sehr und lerne nicht mehr als 1 Stunde am Tag. 2-3 mal durchfallen ist auch nicht so schlimm. 

Wenn du die theoretische Führerscheinprüfung beim dritten Anlauf nicht bestehst, bekommst du 3 Monate Sperre.

Ist schon lange nicht mehr so!

1

hmm was denn nun :/

1

Was möchtest Du wissen?