führerschein theorieprüfung durchgefallen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du musst einfach nur noch einmal die fragen lernen, dafür musst du nicht extra in den unterricht, es sei denn es hilft dir! bin selbst 2 mal durchgefallen ;)

Zum Theorieunterricht musst du nicht mehr, aber lernen wäre angesagt und die Prüfung wiederholen. Klemm dich dahinter wo du noch Schwächen hast.Die meisten Fehler bei der Prüfung passieren übrigens, weil die Fragen nicht richtig gelesen,bzw falsch verstanden wurden.Lies bei der nächsten Prüfung die Fragen lieber zweimal, wenn du dir nicht sicher bist. Wenn man mal schaut wer alles Auto fahren darf, dann schafst du es wohl auch.Oder?

Vany93 22.06.2011, 20:02

danke für die aufmunterung :)

0

nein du musst in 2-3 wochen noch mal an der theorieprüfung teilnehemn

Du kannst einfach in 2 Wochen nochmals Dein Glück versuchen.

Aber Dein Fahrlehrer wird Dir schon sagen, wie es jetzt weiter geht.

Alles kein Beinbruch ;-)

Tag,

wenn du das erste mal durchgefallen bist, dann nein. Hat dein Fahrlehrer dir nicht gesagt, was nun passiert?

Nach ein paar Wochen, kannst du die Prüfung wiederholen.^^

Mfg Haitai

Das ist jetzt keine Frage von "muss" sondern von :wie kann ich mir den Stoff verinnerlichen. Da du noch nicht fit genug bist solltest du neben dem Lernen auch noch den Unterricht besuchen und mitarbeiten und auch mal fragen wenn dir etwas nicht klar ist. Auswendig lernen ist der falsche Weg. Du sollst die Fragen verstehen damit du dich gefahrlos im Strassenverkehr bewegen kannst.

Normalerweise nur üben und die Prüfung wiederholen!

Nur zur Prüfung. So oft du willst....

Nic43 22.06.2011, 19:52

so oft Du willst,

halte ich für ein Gerücht ;-)

0
Tekfunk35 22.06.2011, 20:26

habt ihr nur eine Fahrschule in Deutschland?

0

Was möchtest Du wissen?