Führerschein Theorie? Wie lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit Ende A. dabei in der Zeit macht man den Schein 1-2 mal und das ganz mit allen Prüfungen also 6-8 Wochen von der Anmeldung in der Fahrschule bis man den Schein in Händen hält . 

Und was hat der TÜV damit zu tun das regelt die Fahrschule die Prüfungen und wann man dazu reif ist selber gibt man da gar nichts ab . 

Und besser kann man nur wen man Praxis und Theorie verbindet werden nur Theorie machen bringt gar nichts außer in der Praxis durch zufallen weil man dann nichts für die Theorie tut 

aber beides gehört zusammen und erst wen man den Schein in der Tasche hat endet die Theorie vorher nicht mit den Pflichtstunden ist das weder bei dem einen noch bei dem anderen getan damit fällt man zu 100 & durch .

Es kann sein, dass es 6 Wochen dauern kann, bis du beim Tüv angemeldet bist, da sie alles kontrollieren müssen, ob du auch alle benötigten Zettel abgegeben hast.

Um besser für die Theorie Prüfung zu lernen musst du die Fragen jeden Tag beantworten. Ich habe eine Woche die Fragen jedes mal beantwortet, wenn ich Zeit hatte und 1 Woche später bin ich in Die Theorie Prüfung gegangen und habe mit 0 Fehlerpunkte bestanden.

Also mein Tipp: 

Wiederhole die Fragen so oft wie du kannst und übe jeden Tag. Auf dem Weg zur Schule, wenn du die öffentliche Verkehr benutzt, in Pausen, zu Hause etc.

hast du nicht sone Lernapp von deiner Fahrschule?

liamsgirl1996 18.12.2016, 17:12

Ja das hab ich ich lern immer damit und online

0
Lenn14 18.12.2016, 17:13
@liamsgirl1996

ja dann musst du nur alle Fragen durchgehen und wenn du alle kannst dann du bist gut vorbereitet

0

Ich habe das noch mit einem Buch gemacht.

alle Fragen, die ich sicher wusste, kamen auf den einen Stapel. Die Fragen, bei denen ich nicht sicher war oder wo ich falsch lag, kamen auf den anderen Stapel.

Der Stapel mit den falschen Fragen wurde dann mehrfach nochmal durchgegangen und wurde nach und nach immer kleiner. Dann habe ich die Theorie mit 0 Fehlerpunkten gemacht!
Gruß Timo

Was möchtest Du wissen?