Führerschein Theorie Prüfung welche app oder internetseite wäre am besten?

5 Antworten

Die App Fahrschulcard. Ich fand die super, hat richtig Spaß gemacht mit der zu lernen. Und ich hatte auch dann 0 Fehlerpunkte:D.

Also hol sie dir ;). Brauchst aber einen Aktivierungscode der Fahrschule. 

.. also ich hab eine CD bekommen mit einem Programm auf dem 1200 Multiple-Choise Fragen waren.. und 150 von denen kamen 1:1 bei der Prüfung :')

Warum ihr Deutschen immer aus allem eine Wissenschaft machen müsst :P

Hab 360° Online echt ne klasse App, aber eigentlich soltlest du doch eine von der Fahrschule erhalten oder ? ^^

Gute App für's fahren?

Da ich momentan den Führerschein mache (Theorie) möchte ich mich auch schon ein wenig auf den praktischen Teil vorbereiten. Deswegen suche ich eine App, in der man möglichst realistisch ein Auto fahren kann und wo man auch auf Fehler und so hingewiesen wird (für Android).

Hättet ihr ein paar Empfehlungen?

Lg

...zur Frage

Wie lerne ich ganz schnell für mein Theorie Prüfung Für die klasse b?

Ich habe mindestens noch eine woche wie kann ich am besten für die Prüfung lernen gibt es vielleicht Tricks oder wege wo ich es einfach besser im kopf habe. Ich habe eine app aber das hilft mir irgendwie nicht bitte hilft mir 😑

...zur Frage

Wie kann man sich am besten die fragen für die Theorie Prüfung für den Führerschein merken?

...zur Frage

Wie am besten für die Theorie Prüfung lernen?

Bin jz seit ca. 3 Monaten dabei meinen Führerschein zu machen und will endlich weiter kommen. Ich habe die App zum lernen und da mache ich immer diesen Prüngsbogen aber bin leider soo lernfaul und bisschen Fahrangst habe ich schon.. Aber wie lerne ich am besten? Vlt doch mit Zetteln ohne die App? Mir fehlt noch so viel wissen über das fahren.

...zur Frage

Führerschein Theorie Prüfung B!?

Ich habe bald Theo. Prüfung Klasse B. Nun such ich eine website,app wo man eine Test Prüfung machen kann. Ich weiß da gibt es sehr viele aber welche ist dem Tüv am nächstem? Also welche ist am ähnlichsten mit der tüv Prüfung ?

Könnt mir gerne die Webiste, app schicken:) also den Namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?