Führerschein Theorie Prüfung - Fragen

2 Antworten

Ja, bei der Theorieprüfung kommen die gleichen Fragen dran, wie bei den Testbögen. Wieviele neue Fragen pro Jahr dazukommen, weiß ich nicht. Es gibt nur ab und zu mal neuerungen. Z.B. gibts eine neue Faustformel für den Bremsweg, weil die neuen Autos mit ABS stärker bremsen können, als alte.

Die Fragen aus aktuellen Fragebögen sind identisch mit denen aus der Prüfung. Ich habe damals mit dem Programm gelernt. Dieses ist genauso aufgebaut wie das Prüfungsprogramm, so dass man sofort zurecht kommt. Die Fragen waren ebenfalls dieselben. Das Programm kann ich jedem empfehlen. Nur leider kenne ich den Namen nicht mehr, das war auf einem USB-Stick (Kosten ca. 50€).

Grüße

Theorieprüfung, nervös, klasse b

Beim wie vielen Versuchen habt ihr eure Theorieprüfung ( Klasse B) bestanden .? Will sie unbedingt beim ersten Mal bestehen, da mein Vertrag abläuft, nur wie? Bin auch zu ungeduldig alle Fragen durch zu gehen. bestehe oft auch zu Hause nur was wenn ich da nicht bestehe aus Nervosität ?;(

...zur Frage

wie viele fragen bei theorie prüfung?

wie viele fragen muss man bei der theorie prüfung (führerscheinklasse B) beantworten.. ist das immer die gleiche anzahl oder variiert es?

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

Führerschein Klasse B Theorie Prüfung die gleichen Fragen wie in den Übungsbögen?

Hab ich bei der  theoretischen Prüfung die gleichen Fragen wie ich sie in den Bögen mache oder sind die dort anders formuliert oder so?

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung - Prüfer stellt keine Fragen?

Hab heute die Praktische Führerscheinprüfung Klasse B bestanden. Aufgefallen ist mir aber das der Prüfer mir gar keine technischen Fragen gestellt hat. Hat er es vergessen oder stellt man keine Fragen mehr ?

...zur Frage

Angst vor Praktische Prüfung (Fragen)

Hallo, ich habe in ein paar Tagen meine praktische Prüfung in Klasse B. Bin total aufgeregt und habe auch irgendwie Angst davor. Vor allem mache ich mich verrückt, dass der Prüfer eine Frage zu dem Auto stellt und ich sie nich beantworten kann. Fällt man durch, wenn man durch wenn man keine Antwort weis? Und welche Fragen werden am meisten gestellt? Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. Danke! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?