Führerschein Theorie HILFE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorfahrtsregeln generell: Ampel vor Schilder vor Rechts vor Links (rvl).

Bei Ampel ist alles klar...hast du grün darfst du fahren. Es sei denn dein gegenüber hat auch grün und du willst links ab. Weil dann müsstest du ja seine Spur kreuzen. Also warten. Bei schildern ist das gelb weiße für dich dass du immer einfach durch darfst und das umgekehrte Dreieck in rot weiß, dass du halten musst.

rvl erklärt sich von selbst.

38

Und vor allem der Verkehrsregelnde Polizist!

0
20
@aribaole

Sowas gibt's nicht mehr. Die sind mit den Dinosauriern ausgestorben^^

0

Du solltest mehr lernen und dich besser auf die Prüfung vorbereiten und lass dir mehr Zeit, denn die theoretische Prüfung kannst du immer während den Öffnungszeiten machen und da brauchst du keinen Termin.

Wenn du nämlich durch fällst, dann fallen erneut die 25€ Prüfgebühr und du bekommst eine 14 Tägige sperre, also darfst du erst nach 14 Tage wieder zu theoretischen Prüfung antreten.

Ich habe bei meiner Lernsoftware eine Kartei gehabt, bei der ich sah, welche Frage ich noch falsch beantwortet habe, vielleicht hast du auch so eine, denn diese hat mir gut geholfen.

4

Lerne ich beim Fahren die Vorfahrtsregeln besser ? Ich habe die Hoffnung das wenn ich bald meine erste Fahrprüfung habe das ganze mit der Vorfahrt mehr verstehe

0
4

Fahrstunde*

0
43
@Hope1010

Ich persönlich habe ich das mit den Vorfahtsgeschichten theoretisch besser verstanden.

0

Du hast doch noch ewig Zeit zum Lernen...Stress dich nicht so ;)

Es haben schon ganz andere den Führerschein geschafft...