Führerschein Theorie besser lernen?

3 Antworten

Mit welcher app lernst du denn? Ich hab mit der App "fahren lernen" gelernt und hab mir halt die fragen die ich mir nicht merken konnte auf Zettel geschrieben und unter Druck haha (weil dann war ich ja gezwungen mich richtig dran zu setzten und dann hab ich in 1 Woche mehr gelernt als in 4 Wochen vorher😂)

Wow hahah super ich lerne mit der app ' Auto-Führerschein 2017'

0

Wenn die nichts ist dann sag das doch mal deinem Fahrlehrer! Der will ja auch dass du bestehst und kann dir da dann bestimmt noch andere empfehlen🤗

0

Versuchs mal mit einer anderen app oder wenns garnicht klappt hilft dir vielleicht alles aufzuschreiben, beim schreiben lernt man oft unterbewusst. Viel Glück (:

Dankeschön

0

Würde nicht mit apps lernen, sind schwierig einzuprägen und oft fehlerhaft.
Kauf dir lieber die richtigen Fragebögen!
Mfg

Oke Dankeschön

0

Wenn überhaupt einen von der Fahrschule bereitgestellten

0

Ja das wäre natürlich am allerbesten!

0

Führerschein theorie prüfung brauche hilfe

also ich habe bald meine theorie prüfung und lerne aich fleißig aber immer wenn ich eine Test prüfung mache falle ich durch. ich hab nun angst dass icj bei der Prüfung durchfalle wie kann ich denn besser lernen bzw. woran liegts?

...zur Frage

Wie lerne ich ganz schnell für mein Theorie Prüfung Für die klasse b?

Ich habe mindestens noch eine woche wie kann ich am besten für die Prüfung lernen gibt es vielleicht Tricks oder wege wo ich es einfach besser im kopf habe. Ich habe eine app aber das hilft mir irgendwie nicht bitte hilft mir 😑

...zur Frage

Wie lerne ich richtig für die Führerschein Theorie Prüfung?

Am pc ,online

...zur Frage

führerschein theorie prüfung, alle antwortmöglichkeiten richtig?

hallo, ich lerne gerade für meine theorie prüfung für meinen führerschein mit der adac app. Wenn ich eine frage beantworte und diese überprüfe wird mir als korrektur jede antwortmöglichkeiten angekreuzt. Kann wirklich jede Antwort richtig sein & angekreuzt werden?

...zur Frage

Wie kann man sich am besten die fragen für die Theorie Prüfung für den Führerschein merken?

...zur Frage

Wie am besten für die Theorie Prüfung lernen?

Bin jz seit ca. 3 Monaten dabei meinen Führerschein zu machen und will endlich weiter kommen. Ich habe die App zum lernen und da mache ich immer diesen Prüngsbogen aber bin leider soo lernfaul und bisschen Fahrangst habe ich schon.. Aber wie lerne ich am besten? Vlt doch mit Zetteln ohne die App? Mir fehlt noch so viel wissen über das fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?