Führerschein Testfragebogen zum ausdrucken

1 Antwort

Frag doch mal bei Deinen Freunden, die kürzlich den Führerschein gemacht haben. Und lasse Dir die Unterlagen geben, die ja nicht mehr gebraucht werden. Ansonsten: sh. JuLy42 oder hier habe ich nochwas gefunden: http://www.fahrschule.de/Testbogen/

Wie schnell kann man sein Führerschein machen?

Hey,

ich bin in der Schule fertig und fange im August meine Ausbildung an. Wünschenswert wäre es, für die Ausbildung, dass ich einen Führerschein habe. Da bis August noch gut paar Monate sind, habe ich theoretisch die ganzen Monate Zeit (Nebenjob o.ä habe ich nicht).

Ich weiß, dass man bis dahin den Führerschein machen kann. Meine Frage aber ist, was so die kürzeste Zeit? Könnte man auch einen Führerschein in einem Monat erhalten (wenn man alles selbstverständlich besteht)?

Wie ist ungefähr die durchschnittliche Zeit, um den Führerschein zu bestehen?

...zur Frage

Führerschein Wechseln A1 auf B17

Hey, ich weiß nicht was ich in Google eingeben muss das ich auf die Antwort meine Frage komme. Kann ich während ich den A1 Führerschein mache ( Habe bisher nur die Theorie stunden komplett und die Extra Stunden ) auf den B17 wechsel, da ich doch keine Lust am 125er Motorrad gefunden habe. Wäre nett könnte mir einer/e eine Kurze und Hilfreiche Antwort geben, und eventuell. noch ob da kosten anfallen oder so da ich ja einen Antrag machen musste etc.

Mfg

...zur Frage

Führerschein Theoriefragen zum Ausdrucken?

Ich stecke momentan mitten in der Theorie vom Führerschein und lerne auch online,jedoch komme ich mit der klassischen Variante von Stift und Papier besser zurecht. Wisst ihr eventuell ob man online Fragebögen ausdrucken kann ? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Mofa Führerschein Erweiterung für Roller?

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Mofa Führerschein gemacht und bin mittlerweile 16, sodass ich auch Roller Führerschein machen könnte. Muss ich den komplett neu machen oder muss ich einfach ein paar Fahrstunden haben? Wie läuft das und wie viel kostet da so im Durchschnitt?

...zur Frage

wann wäre es am besten den Führerschein zu machen?

Ich habe noch knappe 3 Monate bevor ich ins Ausland fahre. Kann man in dieser Zeit seinen Führerschein schaffen? Und wäre es empfehlenswert? Da ich dann 1 jahr nicht fahren könnte. Allerdings habe jch Angst, dass ich nach dem Auslandsjahr noch weniger Zeit habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?