Führerschein Teilbescheinigung?

4 Antworten

Stunden sind 2 Jahre gültig .. 

Holt euch eine Ausbildungsbescheinigung und damit rechnet euch die neue Fahrschule die Stunden auch an. 

Probleme könnte es geben, wenn ihr noch Geld offenstehen habt.. dann kann es sein, dass es keine Bescheinigung gibt, 

Man kann nur Wissen und Können mitnehmen zur Not die Unnütze theoretische Prüfung wen bestanden sonst zu Glück nichts. 

Da gits keine Bescheinigung wozu  ,da ist nichts was es zu bescheinigen gibt . Nur weil man da rumgesessen hat  das ist nichts wert!

Der Fahrerlaubnisantrag hat  ein Jahr Gültigkeit. 

In diesem Zeitraum muß die theoretische Prüfung bestanden sein. 

Ansonsten muss ein neuer Antrag auf Fahrerlaubnis gestellt werden.


Der Theoriekurs verfällt nach einiger Zeit! Also wird sie sich den dann doch nochmal neu anhören müssen.

Auch muss eine neue Fahrschule den Kurs der alten Schule nicht als Leistung akzeptieren.

Also gibt es eine teilbescheinigung?

0

Wann bekomme ich meinen Führerschein (AM)?

Moin ich bin gerade an meinem AM Führerschein am Werkeln. Meine Theorieprüfung hatte ich bestanden und nun am Freitag habe ich meine Praktische Prüfung morgens um 8 uhr. Wie läuft das dann ab mit meinem Führerschein? Also muss ich mit der Theorie und Praxis bestätigung zum Straßenverkehrsamt dann fahren und ich bekomme den führerschein?  Also würde am selben tag noch hinfahren geht das so also läuft das so ab?

...zur Frage

Was ist teuer bei der Fahrschule (Führerschein Klasse B) die Theorie oder Praxis?

...zur Frage

Führerschein Prüfung, aber krank geworden?

Ich habe übermorgen meine theoretische Führerschein Prüfung, aber jetzt bin ich so krank, dass ich da wahrscheinlich nicht hin kann. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

fahrschule theorie verhauen...

ja,nun ist die frist abgelaufen,kann man dennoch eine theorie prüfung ablegen? eine die dann auch gewertet wird auch wenn das jahr schon abgelaufen ist?

...zur Frage

Wie schaffe ich die Theorie & Praxis Prüfung bei der Fahrschule gleich beim ersten mal zu bestehen?

Hallo, morgen hab ich meine erste Theorie Stunde bei der Fahrschule und die Prüfungen können wir uns selbst aussuchen, wann wir sie machen wollen. Meine Frage nun, wie kann ich mich so drauf vorbereiten und was muss ich beachten, dass ich die beiden Prüfungen gleich beim ersten Versuch bestehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?