Führerschein Software

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir zu Fahrschulcard.de raten, weil sich erstens die Fragen vor ca. nen halben Jahr geändert haben und dies immer auf neusten Stand ist. Und zweitens lern es sich damit wirklich einfach weil es ganz verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gib (man kann auch die Prüfungen simulieren usw.). Ich hatte in der Prüfung null Fehler :)

Ich habe eine Lernsoftware (die vom Vogel Verlag) + Lernbuch von der Fahrschule. Finde sie auf jeden Fall sehr gut und auch deutlich besser als die im Internet.

Die Fragen sind jedoch die gleichen.

Bei meiner Software kann ich es allerdings so machen, dass iche rst mal alle Fragen durchgehe und dann kann ich noch um die 100 Prüfungsbögen machen. FInde das so ganz praktisch.

Häufig falsch beantwortete Fragen werden auch noch mal extra angezeigt.

wie wärs mit www.bueffeln.net

wenn du ein iphone hast gibts das von büffeln auch umsonst

Was möchtest Du wissen?