Führerschein Sehtest trotz neuer Brille nicht bestanden was tun?

4 Antworten

Dann musst du zum Augenarzt gehen und ein Gutachten machen lassen.

Gutachten, ob das das richtig Wort ist, bin ich mir gerade nicht sicher. O.o

Auf jeden Fall, habe ich ohne und mit Brille nicht bestanden, was das linke Auge angeht.

Bei mir ist es aber so, dass ich links einen Geburtsfehler habe - laut Augenarzt muss sich mein Auge erst daran gewöhnen, dass linke. Das ist nun 1 Jahr und 5 Monate her und es hat sich nichts verändert. :D

Laut 2. Augenarzt werde ich mit dem linken Auge nie besser sehen, weil es eben ein Geburtsfehler ist.

Laut dem zweiten Augenarzt, dem ich alles zeigte hätte ich keine Brille benötigt, keine Ahnung was mein eigentlicher Augenarzt da gemacht hat, außer mir kosten aufgebrummt.

Also, ab zum Augenarzt.

Bei einem anderen Optiker den Test machen. Wenn es da nicht klappt den nächsten suchen. Kostet dich zwar bisschen Geld, aber so kann man auf jeden Fall die Brille vermeiden, bzw. du musst dir keine neue kaufen.

Hallo,

wurde der Führerscheinsehtest dort gemacht wo du deine neue Brille bekommen hast oder bei jemand anderem?

habe heute ein sehtest gemaccht leider nicht bestanden trotz brille brauche in für denn führerschein kann ich dann zu fielmann gehen machen die das kostenlos?

und wenn ich bei fielmann auch nicht bestehen sollte was muss ich dann tun

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Der Sehtest nicht bestanden?

Hallo
Ich war heute bei dem Optiker um einen Sehtest für den Führerschein zu machen,aber habe ich den leider nicht bestanden.
Ich trage keine Brille und  hatte nie probleme mit dem Sehen.
der Optiker hat mir empfolen  ,eine Brille zu tragen,das ich nicht will...
Tipps?

...zur Frage

Sehtest nicht bestanden für den Führerschein?

Hallo, ich mache grad meinen Führerschein und habe den Sehtest nicht bestanden weil mein rechtes Auge leicht nach innen schielt mit dem linken Auge habe ich alles erkannt aber mit dem linken nur die ersten beiden Bilder wenn ich beide Augen geöffnet hab seh ich auch alles. ich war bei fielmann und hab dort den Sehtest mit einer Brille gemacht mit meiner stärke aber leider auch nicht bestanden wegen dem Auge der mann meinte auch wenn ich eine Brille bekommen würde würde ich es vielleicht nicht bestehen was kann ich tun?

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?