Führerschein Sehtest Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Sehtest ist keine Prüfung. Da kann man nicht durchfallen. Wenn der Sehtest aussagt, dass du nicht gut sehen kannst, geh am nächsten Tag ausgruhter noch einmal hin. Wenn es dann immer noch negative Werte sind, laß dir ne Brille machen. Meine Güte, Eitelkeit ist ja ganz schön aber Sicherheit hat Vorrang!!!

Rotownstyle 07.07.2011, 12:01

Ich seh ja alles was ich sehn muss, nachts seh ich sogar 10mal mehr als meine freundin die kein problem min sehtest hat. Nur so kleinigkeiten wie straßennamen und nummernschildern gehen erst spät.

0
user1245 07.07.2011, 12:12
@Rotownstyle

Jap, hab ich auch gedacht....als ich dann meine Brille auf der Nase hatte, wunderte ich mich, was ich alles noch sehen kann... ;-)

0

was hast du denn für ein problem?

wenn du nicht (mehr) ausreichend siehst dann lass dir ne brille machen...

das ist doch wichtig!

auch wenn ich von der "moralapostelei" nicht viel halte, aber: wenn du nachts den ersten umgeraucht hast isses zuspät...

Warum probierst dus net einfach mal aus mit dem Sehtest?

Rotownstyle 07.07.2011, 12:07

Unter anderen war ja auch meine frage ob mans mehrmals probieren darf :) aber ich entnehm jetz mal der antwort ein "ja"

0

Was möchtest Du wissen?