führerschein sehtest (mit brille) - wo besser?

6 Antworten

ich wüsste nicht, wieso man, wenn man eine brille trägt, den test nur beim augenarzt machen sollte.. du kannst den test einfach beim optiker machen lassen. das habe ich damals auch gemacht. probleme gabs nicht, wieso auch?

Du kannst den Führerscheinsehtest problemlos beim Optiker machen lassen. Der Test ist zwar genormt, aber nicht die Preise. Zu den Preisen höre Dich um...es gibt Optiker, die günstiger sind als 6,50.

35
Der Test ist zwar genormt, aber nicht die Preise

FALSCH ... der preis (6,43) ist durch bundesverordnung vorgeschrieben ... da müssen sich sogar die null-anbieter daran halten

0
36
@DieSehfee

@ DieSehfee:

der führerscheinsehtest ist genormt es ist also völlig gleichgültig wo du hingehst er kostet auch überall ca 6,50 euro

und warum hast Du es in Deiner Antwort nicht gleich so geschrieben? Musstest Dich wohl erst erkundigen :D

0

He zum Optiker. Wenn es Probleme gibt, wird er dich sowieso zum Augenarzt schicken.,

54

Ich meinte geh zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?