Führerschein schon mit 16 1/2 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich bin seit Mai 16,5 und hatte so eben meine ersten beiden Fahrstunden. MMn ist es sinnvoll, den Führerschein BF17 zu machen, da man so noch bis zu einem Jahr mit den Eltern praktische Erfahrungen machen kann, bevor man allein fährt und auf sich selbst gestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du jetzt schon machen. Die Theorie dauert ja auch sehr lange. Du musst ja immer hin gehen und dann noch die Prüfung machen und dann noch die Fahrstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine probezeit ist mit bf17 ein jahr früher vorbei als würdest du den B schein machen. du hast noch keinen Schulabschluss stress und du kannst schonmal ein bisschen mit deinen eltern üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde auch meinen Führerschein so machen das er zu meinem 17. Geburtstag fertig ist noch hat man nicht soviel schulstress ist auf jeden Fall sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?