Führerschein schnellst möglich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat die Fahrschule noch Zweigstellen, oder macht sie komplett zu?
Ansonsten mal in anderen Fahrschulen nachfragen und dort weitermachen, und auf jeden Fall den Fahrnachweis mit den Stunden vorzeigen, damit die wissen, was du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Fahrschule zu macht, musst du wohl zu einer anderen Fahrschule wechseln und dort weiter machen, die bereits genommenen Stunden werden dir dabei gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt: macht jetzt zu?

Morgen .. oder in zwei Wochen?

Wahrscheinlich ist ein Wechsel das beste. Lass dir alle Stunden bescheinigen .. dann musst du dort nichts wiederholen (sofern nicht älter als 2 Jahre). Günstiger kommst du bei weg, wenn du über die alte Fahrschule noch die theo, Prüfung ablegen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist welche Variante des Führerscheins du gewählt hast und was du noch alles zu tun hast um zur Prüfung antreten zu können. Benötigst du noch weiter Fahrstunden oder musst du eine gewisse Anzahl an km selber fahren?

Ich würde jetzt anfangen zu lernen und mich für den nächstmöglichen Termin für die Theorieprüfung anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?