Führerschein Roller125 ccm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den neuen Führerschein bekommen, dieses scheckkartenformat?

Wenn du da den A1 oder A drin hast, dann darfst du 125ccm fahren. Hast du nur M drin stehen, dann eben nur bis 50ccm.

Hast du den alten lappen überhaupt umschreiben lassen?

nee 1980 gab es den noch nicht habe einen alten grauen bekommen

0

nee 1980 gab es den noch nicht habe einen alten grauen bekommen

0

In Deinem Führerschein steht ganz genau drin was Du fahren darst und was nicht.

Nicht, wenn er noch das alte papierdokument hat. Die klassen stehen erst auf dem scheckkartenformat explizit drauf.

0

danke erstmal aber viel weiter bin ich nu auchnicht wer (amt behörte) kann mir bestätigen das meine letzte Prüfung 1979 war im jetzigen führerschein steht nur das ich die fahrerlaubnis seit 15,12,1980 besitze meine fahrerlaubnis wurde mir doch november 1979 erlaubt nach theorie und fahrprüfiung und dann noch 3 wochen warten bis ich 18 war .

0

Was möchtest Du wissen?