Führerschein Rechnung?!

5 Antworten

Also ich habe das Geld 2 Tage vor meiner praktischen Prüfung überwiesen, ist also denke ich normal.

Na so 2.000€ werden es bestimmt werden.

Hallo Rib

die Fahrschule wird bestimmt nichts dagegen haben wenn du jetzt schon deine Rechnung begleichen willst.

die restlichen Fahrstunden werden dann halt später bezahlt

Nicht fit für Führerschein?

Guten Abend liebe Community, ich habe 2 Probleme: Ich habe jetzt insgesamt 35 Fahrstunden hinter mir, und mein Fahrlehrer hat mich für die praktische Prüfung am nächsten Donnerstag angemeldet. Klingt erstmal nicht schlecht, Theorie hatte ich auch sofort ohne Fehler bestanden. Aber ich fahre in den Fahrstunden jedes mal unsicher, unkonzentriert und mache sehr viele Fehler. Auch mein Fahrlehrer schreit mich oft an, und sagt dass ich in der Prüfung sofort durchfallen würde. Ich weiß einfach nicht weiter, ich mache viel zu viele Fehler, bei denen ich sofort durchfallen würde, und fühle mich nicht bereit für die Prüfung, habe dies auch meinem Fahrlehrer gesagt, aber er besteht darauf dass ich die Prüfung am Donnerstag machen werde. Mein zweites Problem ist, dass ich am Donnerstag Berufsschule habe und eine Prüfung schreiben müsste, während ich die praktische Prüfung habe, mein Fahrlehrer sagt dazu dass er die Prüfung nicht verschieben kann, und ich die Berufsschule schwänzen müsste. Was kann ich da jetzt machen? Liebe Grüße, Mert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?