Führerschein Prüfungsangst - beruhigungstropfen

Diese tropfen - (Angst, Führerschein)

3 Antworten

Wenn du Prüfungsangst hast, bist du meiner Meinung noch nicht bereit für die Prüfung. Nimm dir einfach noch ein paar Fahrstunden mehr, sodass du dich sicher fühlst. Wenn der Prüfer merkt, dass du sicher fährst, dann klappt das schon.

bei Prüfungsangst wird Adrenalin ausgeschüttet, das ist viel hilfreicher als Baldrian! Baldrian bewirkt nichts, vergisses!

Ich würde es lassen. Du könntest müde und unaufmerksam werden.