Führerschein Prüfung Rote Striche wie in Übung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in der Theorieprüfung keine Bögen aus Papier, die sind nur noch zum üben in der Fahrschule und zuhause, wobei das bei mir letztes Jahr auch schon am Laptop war. In der Theorieprüfung hast du ein Tablet, eine spezielle Software überprüft dann gleich das Ergebnis, so erfährst du direkt, ob du bestanden hast. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Nilsriot nur recht geben. Habe meine vor knapp 2 Jahren gemacht und zwar auf einem Tablett.
Du machst deine Fragen durch und wenn du fertig bist kannst du die Ergebnisse auf den PC deines Prüfers schicken. Der diese dann ausdruckt.
Ich konnte dann auch gleich sehen, dass ich bestanden hatte! :)
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?