Führerschein Prüfung leicht oder schwer?

5 Antworten

Theoretisch oder praktisch? Bei der Theorie muss man einfach nur lernen und im Zweifelsfall das logischste ankreuzen. Hast du die praktische Prüfung, denkst du einfach, es wäre eine ganz normale Fahrstunde.

3

Theorie
Ja ich habe eine App und da habe ich eine Statistik wo auch drauf steht Prüfungsreiche Fragen 68% also von 1043 Fragen habe ich ca. 686 richtig und ca. 402 falsch. Es ist aber schon schwer 1043 fragen wissen zu müssen :/

0
24
@tekves

Wenn du erst bei 68% stehst hast es noch weit bis zur Theorie Prüfung ..

Bei unserer Fahrschule mussten wir damals 100% haben, 3 Vorprüfungen bestehen und wir mussten mind. 2 Bögen bei der Fahrschule unter 10 Punkte abgeben.

0

Ich weiß nicht welche Prüfung du meinst. Es sind aber beide ziemlich einfach. Unter der Voraussetzung, dass man gut vorbereitet ist.

Theorieprüfung ist leicht, Du hast alle Fragen und richtige Antworten ja schon vorher, aber es ist lernintensiv sind Ca knapp über 1000 Fragen

Was möchtest Du wissen?