Führerschein Prüfung in den Ferien

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ja keine Grundschule oder Gymnasium/Realschule/Gesamtschule/Hauptschule. Das ist ein Gewerbe und die haben keine Schulferien! Es kann sein dass die Betriebsferien machen, die werden aber rechtzeitig angekündigt!

Wenn man einen bestimmten Termin bzw. ein bestimmtes Zeitfenster für die Prüfung haben will, muss man das einfach mit dem Fahrlehrer absprechen, egal ob die Kinder Ferien haben oder nicht!

Das musst du mit deinem Fahrlehrer besprechen, wann der Prüfer Termine frei hat.. aber das sollte unabhängig von den Ferien sein. Denn Ferien bieten sich oft an für sowas.. Sogar inden Sommerferien werden Fahrschul-blitz Prüfungen angeboten.

Viel Erfolg

außer an den feierrtaaagen sind die derkra und der tüv eigentkluich immer auf , also kannste da in rubhe dann deine prüüüfung machen. ich hab meine damals aucg kurtz vor ostern gemacht :D toi toi toi dir :D

das sollte dein fahrlehrer wissen

das sind keine schulen die über ostern zu haben, ich denke schon das dort prüfungen gemacht werden an ostern

klar warum sollten da keine Prüfungen sein, ausser an den Feiertagen nicht

warum fragst du das hier, und nicht in deiner Fahrschule?

Das hat mit den Ferien nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?