Führerschein Prüfung hilfe?

2 Antworten

Einmal ist es gut das du ihn NEU Beantragt hast bei den Behörden , Teilnehmen darfst du bei der Prüfung -aber der Führerschein wird dir NICHT ausgestellt ( falls du ihn Bestehen solltest ) bis du NICHT den Nachweiß bringst die Verlängerung Aufenthaltserlaubnis . Soweit  der Genehmigt wurde für die Verlängerung oder Ablehnung ( Bescheid )  , werden die weiter Entscheiden ob du den Wisch bekommst oder nicht. In der heutiger Zeit ist leider alles ein wenig mehr Kompliziert . mfg

6

habe eine Bescheinigung dass der beantragt ist kann ihn sogar schon abholen habe es aber zeitlich noch nicht geschafft. habe auch noch meine alte karte da steht ja auch das mein titel unbefristet ist ..wieso durfte ich denn bei der Theorie Prüfung teilnehmen nur mit Vorlage des Passes? ?

0
6

habe ausserdem keine Aufenthaltserlaubnis sondern einen unbefristeten Titel

0

Mach dir keine Kopfschmerzen!

Die brauchen nur deinen Pass um die Identität zu überprüfen. Es könnte ja sein, dass du den FS für einen anderen machst. MfG

Aufenthaltstitel +Pass Gültigkeit?

guten abend:)

also folgendes problem: ich habe einen aufenthaltstitel welches unbefristet ist. dadrauf steht aber die gültigkeit meines passes, die im august 2017 abgelaufen ist. meinen neuen pass habe ich erhalten nur ich muss es ja bei der ausländerbehörde vorzeigen damit es auf meinem aufenthaltstitel erneuert wird.

im november 2017 bin ich in die türkei hin und zurück geflogen und das ohne probleme. hatte sogar eine bescheinigung, dass man pass beantragt wurde aber es noch dauert und das wollten die polizisten am flughafen nicht sehen.. es wäre schon in ordnung so wie es ist.

könnte ich denn jetzt demnächst so in die türkei FAHREN..? man fährt ja durch viele länder (ungarn, serbien, rumänien ...) also gäbe es da probleme?

und ist der aufenthalts titel nicht wichtig für deutschland?

das ganze verwirrt mich ... dankke im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?