Führerschein Prüfung hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Kopfschmerzen!

Die brauchen nur deinen Pass um die Identität zu überprüfen. Es könnte ja sein, dass du den FS für einen anderen machst. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal ist es gut das du ihn NEU Beantragt hast bei den Behörden , Teilnehmen darfst du bei der Prüfung -aber der Führerschein wird dir NICHT ausgestellt ( falls du ihn Bestehen solltest ) bis du NICHT den Nachweiß bringst die Verlängerung Aufenthaltserlaubnis . Soweit  der Genehmigt wurde für die Verlängerung oder Ablehnung ( Bescheid )  , werden die weiter Entscheiden ob du den Wisch bekommst oder nicht. In der heutiger Zeit ist leider alles ein wenig mehr Kompliziert . mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meyerkruegel2
05.03.2016, 19:47

habe eine Bescheinigung dass der beantragt ist kann ihn sogar schon abholen habe es aber zeitlich noch nicht geschafft. habe auch noch meine alte karte da steht ja auch das mein titel unbefristet ist ..wieso durfte ich denn bei der Theorie Prüfung teilnehmen nur mit Vorlage des Passes? ?

0
Kommentar von meyerkruegel2
05.03.2016, 19:48

habe ausserdem keine Aufenthaltserlaubnis sondern einen unbefristeten Titel

0

Was möchtest Du wissen?