Führerschein Prüfung - Warum Antwort Falsch?

8 Antworten

Es gibt nicht immer nur eine Antwortmöglichkeit in der Theorie In diesem Fall musst du anhalten, Überqueren und Blickkontakt um zu schauen wann er drüben ist

Blickkontakt ist aber nicht notwendig. Das machen nur freundliche Leute. Vieleicht hat es deinen Prüfungslehrer als falsche bezeichenet, weil es nicht zur richtigen Theorie gehört... Aber mache immer Blickkontakt, das ist gut =) Ich fühle mich immer sicherer wenn mich die Autofahrer anschauen.

Ja nur sind die Fragen ja nicht darauf ausgelegt was die Beste /richtige Antwort ist nicht was geht und was nicht. Kannst den mann ja beispielsweise auch von der Straße fegen das geht auch und der wird auch sicher zur Seite gehen nur ist die Anwort halt leider nicht richtig. Deshalb als Tip les dir nochmal nen paar Fragen durch und verinnerliche dann die Logik der Fragen das ist das einzig Wichtige nicht was du denkst.

Was möchtest Du wissen?