Führerschein Prüfung - Parken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mußte seitwärts in eine Parklücke und dann nochmal rückwärts einparken ... jeder Fahrlehrer macht es anders . Mach' dich bloß nicht verrückt , dass schaffst du ... ich drück' dir die daumen ! LG

Danke für dein Sternchen ... hab' mich gefreut .

0
@Julischka

... vielleicht meldest du dich mal wie's gelaufen ist ... würde mich freuen ...LG

0

Ich musste rückwerts seitwerts und "normal" rückwärts einparken, also beides. Aber wir du schon sagst ist das verschieden. Meine Cousine hatte zufällig den gleichen Prüfer (ca 6 Monate später) und sie musste seitwärts und Vorwärts in eine Parklücke parken :)

Ich musste zwei mal parken einmal rückwärts parallel zum bordstein also an ner straße und einmal rückwärts in eine parklücke ..kann alles vorkommen kommt darauf an welche gelegenheit sich ergibt