Führerschein Praxis in 7 Wochen machbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das klappt. Ich würde, wenn ich meine Fahrstunden nicht extra seltener legen würde, weil ich sowieso erst später die Prüfung machen darf, in höchstens 6 Wochen durchkommen nach Einschätzung von meinem Fahrlehrer.

Gerade wenn du jetzt erst mal Ferien hast, ist das locker machbar, wenn man regelmäßig Stunden nimmt und relativ zügig durchkommt.

Es geht auch in 2 Wochen. Vorausgesetzt das Geld ist da und du hast ein fünkchen Talent.

Cleavz 22.03.2012, 21:16

Geld ist da, so ganz doof stell ich mich auch nicht an, schätze ich :D

0

das ist locker machbar.

ich hab mien führerschien in knapp einem monat durchgezogen.

hängt alles von dir ab. wie gut du dich anstellst

Cleavz 22.03.2012, 21:19

Gut zu wissen, hoffentlich schaffe ich das auch so schnell

0
rolandnatze 23.03.2012, 05:03
@Cleavz

glaub den deppen hier nicht zu viel. normal wären 4-6 monate für alles.

0
rolandnatze 23.03.2012, 05:02

wann war das ??? 1970 ???

0

Was möchtest Du wissen?