Führerschein praktisch beim 2. Mal durchgefallen, was soll ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

je nach Bundesland beginnen bald die Ferien. Mach die Prüfung doch einfach in den Ferien, wenn keine Klausuren mehr hast. Dann bist du vielleicht wesentlich entspannter.

Du bist ja bisher auch ohne Auto klar gekommen, dann lieber noch 1-2 Monate warten, als noch 2 mal wegen zu viel Stress zu versagen.

Ich hab meinen Führerschein einfach gemacht, als die Schule zu Ende war und hatte keinerlei Probleme.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk dir doch einfach es ist wie eine normale Fahrstunde?:) viel glück für's nächste mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehr üben und versuchen dich vorher zu beruhigen
Mehr als durchfallen kannst du ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle guten Dinge sind drei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?