Führerschein Plan gut?

3 Antworten

Warum planst du die Praxis erst für Februar/März 2022 ein, wenn du schon im Juli 2021 mit der Theorie beginnen möchtest?

Problem an deiner berehnung ist wenn man einmal den Antrag für den Führerschein beim Amt gestellt hat musst die Fahr Ausbildung (Theorie + Praxis) innerhalb eines Jahres geschehen sonst darfste noch mal einen antrag stellen.

Hab drüber geschaut ich glaub deine berechnungen Passen, aber musst einen "puffer einrechen" wenn irgendwas passiert (ja gut Corona wird hoffentlich nicht nochmal so Gravierend auftauchen) du noch im Zeitlichen Rahmen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du die Theorie auch ins Praktische umsetzen? Viele überschätzen sich damit.

stimmt da ist viel zeit dazwischen.

0

Denke schon

0

Was möchtest Du wissen?