Führerschein Passfoto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein soweit ich weiß sind diese neuen Fotos (Biometrisch heißt das glaub ich) jetzt Pflicht für Ausweiß, Führerschein, Krankenversicherungskarte usw. Also alle wichtigen Dokumente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahInfo
17.11.2015, 18:18

ja jetzt.. aber gibts noch Leute die am scheckkartenführerschein kein eu passbild haben?

0

Ja, ich (und viele andere) habe(n) das noch, da der FS vor der Regel mit dem biometrischen Bild erstellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahInfo
18.11.2015, 17:22

echt?! ihr habt einen scheckkartenführerschein ohne diesem eu standard foto?! dachte eigentlich, dass es von Anfang an pflicht war als der raus kam, ein EU passbild zu nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?