Führerschein nochmal machen?

6 Antworten

Nein musst du nicht :) Du kannst aber gerne freiwillig einen nochmal machen falls du denkst das du einiges falsch machst :)

LG

wäre ab einem gewissen alter zwar gut, aber grundsätzlich nein.

wäre ab einem gewissen alter zwar gut,

Das wäre ebenso bis zu einem bestimmten Alter gut,
wenn Du verstehst was ich meine... 😉

Ältere Menschen machen Fehler weil die Aufnahmefähigkeit und Reaktionen nachlassen, junge Fahrer weil sie sich teilweise überschätzen.

0
@Crack

ein junger mensch wird sich in der prüfung aber zusammenreißen können, ab einem gewissen alter kann man defizite aber nicht mehr überspielen.

wenn eine omi mit einem 2meter sprung und 70kmh über den kreisverkehr entgegengeschossen kommt und 50cm vor deiner motorhaube rumreißt und in den graben schießt, wirst du meine intention verstehen. schock für mich, die omi meinte nur "wo muss ich denn hin?". die arme.

0

Was möchtest Du wissen?