Führerschein Nachtfahrt drauf vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Fahrlehrer zeigt dir sicher alles, bevor es losgeht. Ansonsten kannst die Funktionen ja mal am Auto deiner Eltern testen oder es dir von ihnen mal zeigen lassen.

Vorbereiten kannst du nicht viel. Versuch einfach, möglichst fit zu sein. Nachtfahrten sind relativ anstrengend..

Naja, so geht es mir auf jeden Fall. :)

Du fährst ganz normal mit Abblendlicht. Wo du den Schalter findest, müsstest du eigentlich wissen.

Selbstverständlich erklärt dir der Fahrlehrer vorher alles. Dafür ist er da und bekommt sein Geld dafür von dir.

Natürlich wird dir alles erklärt, dafür sind doch Fahrstunden da.

Du kriegst alles erklärt. Das Licht anschalten ist genauso wie das fahren kein Problem.

Keine Sorge, Du bekommst alles erklaert.

Was möchtest Du wissen?