Führerschein nach MPU wiederbekommen und dann geblitzt worden. Was erwartet mich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens Zeigen die Tachos etwas mehr an und dann gibt es noch mal 3km/H Toleranzabzug. Mit etwas Glück bist du knapp unter 21 km/H oder ist der Brief schon da.

Probezeit und ein Punkt war glaube ich Aufbau Seminar  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenkopf1992
15.01.2016, 20:25

Ja habe angehalten und mit dem Kerl gesprochen und der hat mir gezeigt 75 km/h zu viel und dann 3km/h Toleranz. 22 zu viel. Ab 21 km/h gibt's en Punkt.

0
Kommentar von Joachim61389
15.01.2016, 20:28

Das ist jetzt natürlich nicht so schön. Da du schon eine Mpu hattest zwar wegen ner anderen Sache.

Bin ich gar nicht mehr so sicher ob es beim Aufbauseminar bleibt.

0

Bist Du noch in der Probezeit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenkopf1992
15.01.2016, 20:23

Ja noch drei Monate 

0

Was möchtest Du wissen?