Führerschein Mofa Anmeldung was wird benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also ich meine die erste Unterrichtsstunde ist bei den meisten Fahrschulen sowieso erstmal kostenlos und man kann sich alles anhören. Dein/e Fahrlehrer/in kann dir dann heute Abend genaueres dazu erzählen. Du kannst dir das alles wahrscheinlich unverbindlich anhören und wirst dann einen "Vertrag" für deine Mofa Prüfbescheinigung mit nach Hause bekommen. Den wirst du dann mit deinen Eltern bearbeiten müssen und die werden den auch unterschreiben müssen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG

metatron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayleenchen111
08.04.2016, 12:11

Danke für die schnelle Antwort:) hat mir sehr geholfen...ich bin nur ziemlich aufgeregt:|

1

Personalausweis
Erste hilfe nachweis bescheinigung
Anzahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?