Führerschein mit16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man im jüngeren Alter mehr lernt

Dass man früher Verantwortung übernimmt

Mehr fällt mir leider nicht ein 

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

In dem Jahr in dem man nur mit Begleitung der Eltern fährt sammelt man sehr viel Erfahrung. Man fühlt sich sicherer weil noch jemand dabei ist und kann auch dementsprechend sicherer fahren wenn die Eltern dann nicht mehr dabei sind :)

BF 17 bekommst nicht mit 16

0

du hast die ganze sache früher hinter dir und kannst früher selbstständig sein

wenn du aufm land oder so wohnst kannst du früher und besser von a nach b kommen