Führerschein mit polnischem Pass

2 Antworten

Wenn Du Deine Erstwohnsitz in Deutschland hast, ist das kein Problem. Alles was Du mehr brauchen wirst als andere ist ne Meldebescheinigung .. um Deinen Wohnort nachzuweisen.

Hallo

dazu folgendes:

(1) Eine Fahrerlaubnis darf nur erteilt werden, wenn der Bewerber seinen ordentlichen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat.

http://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__7.html

alles andere wichtige kannst du im Link nachlesen, wäre zu viel zu schreiben:-)

Polnischen Führerschein in Deutschen umschreiben, umtauschen?

Hallo! Also ich habe einen polnischen Führerschein B und wenns geht würde ich den in ein deutsches umschreiben. Geht das ? Und wenn ich in DE den Führerschein kl. A machen würde, hätte ich dann ein deutschen Füherschein extra für die A Klasse bekommen? Oder würde man es mir in mein polnischen Führerschein zuschreiben?

Vielen Dank !

...zur Frage

Ist es möglich staat Blaue pass eine Deutsche pass aber mit eigene staatsangehörigkeit zu beantragen?

Ich bin Seit 5 Jahren in Deutschland  und habe ich feste Job und gerade besitze eine Niederlassung.  Da ich bis Einbürgerung noch 3 Jahren warten muss,  um eine Deutsche pass besitzen zu können, stelle ich die Frage ob ich vorher eine Deutsche pass beantragen kann unter umstände dass beim Staatsangehörigkeit  wird meine ehemalige Heimet - Iranisch- eingetragen. Bzw. ein Deutsche pass Ohne Staatsangehörigkeit.

Ich bedanke mich allem in Voraus für Info.

...zur Frage

Ich habe polnische Staatsangehörigkeit lebe in Deutschland meine Mutter ist verstorben in Polen. Seht mir in Deutschland etwas zu??

Meine Geschwister haben alle Geld bekommen sagen mir aber nicht wo her da sie denken ich bin Reich in Deutschland.

...zur Frage

Führerschein aus Polen?

Hi hab mal ne frage , bin da auf ne Internetseite gekommen und verkaufen Führerschein aus dem Ausland.

Jetzt mal eine Frage ..

Ich habe noch keinen Führerschein garnicht bin zwar in Deutschland in ner Fahrschule angemeldet aber ist bissl zu teuer und habe keine Zeit. Sprich kein Führerschein in keine Klasse.

Jetzt habe ich Kontakt aufgenommen zu der Internetseite und Blabla.
Er meinte ich kann den Führerschein kaufen ohne Prüfung ohne nix er macht das unter den Tisch er meinte auch ich kann mit den Führerschein legal hier in Deutschland fahren stimmt das ?

Oder wie läuft das ab ist das dann ein gefälschter Führerschein oder ist der wirklich echt und Polizei und der Staat kann echt nichts machen und ich fahre legal durch Deutschlands Straße.
Vergleich
Für Deutschland 1500 bis 2000 €
Auf ser Internetseite 700€ +300€
Wohnsitznachweiss =1000€ viel günstiger!

Was meint ihr bitte ehrlich gemeinte antworten danke euch.

...zur Frage

Polnische führerschein

HALLO Habe polnische stadtsangehörigkeit und im juni 09 habe meinen deutschen führerschein nach eine alkohol fahrt enzogen bekommen. Vom gericht habe ich bis april 2010 fahrverbot bekommen. Ich besitze noch einen gültigen polnischen führerschein den ich vor 30 Jahren in polen gemacht habe, den deutschen führerschein hab ich damals machen müssen, weil im jahr 1995 war es so üblich in deutschland und der plnische führerschein nach einem jah nicht gültig war. Meine frage: darf ich nach ablablauf des fahrverbotes das heißt ab juni, mit meinem polnischem führerschein in deutschland auto fahren?? ich möchte mich nicht zusätzlich straffbar machen. :-(

darf ich mit meinem polnischem führerschein nach ablauf meines fahrverbotes in deutschland auto vahren?? habe mein deutschen führerschein abgegeben.

...zur Frage

Guten Tag ! kann ich mein Führerschein in Rumänien machen wenn ich doppelbürgerschaft habe?

Ich bin in Rumänien geboren und wohne seit 4 Jahren in Deutschland bald werde ich 18 und will gerne wissen ob ich mein Führerschein in Rumänien machen kann und dann zurück kommen und zur einem Deutschen Führerschein wechseln kann ohne Probleme... vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?