Führerschein mit 18 abholen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Reisepass wäre eine andere Möglichkeit.

Habe leider keinen..

0

Geh einfach mal hin ....... Was. Hast du schon zu verlieren ? Evtl. Drücken sie ein Auge zu 😄 auf dem fs ist ja alles ! Foto und Geburtsdatum

Du könntest es mit dem Reisepass versuchen...

Hallo

Morgen werde ich 18 und wollte meinen führerschein vom tüv abholen.

der TÜV hat deinen Führerschein nicht

Führerscheine werden IMMER von der Führerscheinstelle ausgehändigt, oder wenn du am tage der praktischen Prüfung schon 18 bist auch vom Prüfer

da du aber den FS abholen musst solltest du zur Fsst gehen

Vielleicht klappt es mit dem A1 Führerschein oder auch mit deiner Gesundheitskarte, aber die Verkehrsämter wollen meist einen Personalausweis.

Gesundheitskarte oder Krankenkassemkarte gehen NICHT.

0

wieso gibst du deinen perso aus der hand? 

Die fahrschule will immer den orginalen haben und nie die kopie

0
@SarahJamie

ist ja ok, dann sollen die davon eine kopie machen und gut ist. man gibt seine ausweispapiere nicht an dritte weiter.

2

Was möchtest Du wissen?