Führerschein mit 17. Ungefähre kosten...?!

5 Antworten

Ich denke mal so 1500€ also mein mann macht ihn auch gerade und wir zahlen alles komplett 1500€Aber da haste dann auch wirklich alles bei eseiden du kennst jemadn der die Bögen oder so geben kann nur sie dürfen nicht so alt sein damit sparst du auch schon etwas :)

Wie viel kosten die bögen denn ungefähr? Einer aus meiner Klasse hat gerade die Theorie prüfung bestanden und hat noch die bögen... aber er weiß nicht genau wieviel er bis jetzt bezahlt hat :(

0

Rechne mit 1500 bis 2000€, wenn du weniger benötigst ist es gut, benötigst du mehr Geld ist ein wenig schiefgelaufen und Du hast es bei der Prüfung vermasselt.

Ich habe den Führerschein mit 17 auch gemacht. habe ca. 3-4 Monate gebrauch ( hab mir mit der Theorie Zeit gelassen :P ) und bin bei keiner Prüfung durchgefallen. Habe 1600 Euro bezahlt. Ich wohne auf dem Land und es war eine örtliche ziemlich neue Fahrschule (ca. 1 Jahr alt ).Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Führerschein mit 17 ja oder nein be?

Hey ich überlege im Moment wann ich mit dem Führerschein anfangen soll. So das ich ihn mit 17 oder mit 18 habe. Meine ganzen Freunde machen beides also mache das eine und manche das andere. Was haltet ihr davon? Was sind die vor und Nachteile? Und gibt es da kosten Unterschiede oder ähnliches?

...zur Frage

Bezahlt das Arbeitsamt einen Führerschein wenn dies notwendig für die Jobsuche ist?

Wenn man in einer ländlichen Gegend wohnt und man hat ohne Führerschein kaum Möglichkeiten irgendwo zu arbeiten weil die Buse nicht alle Stunde lang fahren wie in einer Stadt hat man dann eine Möglichkeit eine Maßnahme beim Arbeitsamt zu erwerben um den Führerschein zu erlangen ?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen einem Dorf und einer Stadt im Mittelalter?

Ich muss einen Geschichtsvortrag in der Schule machen und dort muss ein Thema eben den Unterschied zwischen einem Dorf und einer Stadt im Mittelalter sein! Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

...zur Frage

Kennt ihr die wichtigen unterschiede zwischen Stadt und Dorf, was würdet ihr raten?

Hy ich bin 25Jahre jung/alt, wohne zur Zeit auf einem Dorf in dem 9ch aber jetzt schon 8Jahre wohne, habe hier oft langeweile und will mir nun einen Wohnung mitten im Zentrum einer Stadt nehmen. Ist das eine gute Idee, was würdet ihr sagen, was sind so die großen unterschiede die man mitbekommt wenn man schon eine weile auf dem Dorf und in der Stadt gewohnt hat?

...zur Frage

Darf man mit 17 auch schon ALLEINE auto fahren?

Hey Leute,

also ich hab gehört man darf mit 17 auch schon alleine Auto fahren, also auch ohne Begleitung. Stimmt das ?

also die voraussetzungen sind anscheinend dass man das nur dann bekommt wenn man nicht mitten in der stadt wohnt und zwar auserhalb im dorf und die busverbindungen nicht so toll sind.

Bitte um Antwort ...

LG

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man mit dem Motorrad Führerschein anfangen?

Kann man den Motorrad Führerschein auch mit 17 anfangen wie bei nem Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?