Führerschein mit 17 Begleitetes Fahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekomme darf ich dann mein Mofa-Roller Aufmachen zu 45 Km/h ?

Wenn Du die Änderung der Höchstgeschwindigkeit in den Papieren ändern lässt, dann ja.

darf ich dann Alleine Fahren bis 45 Km/h ?

Ja

Darf ich eine eine Begleitung mit 17 auf meinem Roller (45 Km/h) mitnemen ?

Wenn der Roller auf 45 km/h und als Zweisitzer in den Papieren geändert wurde, dann ja.

Du darfst, sobald Dir die Fahrerlaubnis Klasse B [BF17] erteilt wurde, den "Roller" allein fahren solange er auf max. 45km/h gedrosselt und auch abgenommen sowie eingetragen ist.

Eine Begleitperson brauchst Du hier nicht weil nur die Fahrerlaubnisklasse AM erforderlich ist, und die ist ja in B enthalten. Einen Sozius darf natürlich mitfahren.

Ja du darfst deine begleitung mitnehmen. darfst auch alleine fahren. darfst roller Bis 50 Kubik fahren.. keine ahnung wie schnell die dann fahhren ich glaub 45 kommt hin..

Was möchtest Du wissen?