Führerschein mit 15- Mitschüler neidisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihn wann du willst, ganz im Ernst, wenn sie eine echte Freundin ist, unterstützt sie dich. Ganz egal, wie groß der Neid werden sollte. Und das sagst du ihr auch, falls sie echt anders werden sollte wenn du ihn hast.

Danke für'n Stern :)

0
@user50026

Danke für den Tipp! Du hast Recht, wenn sie meine Freundin ist, wird sie es verstehen!

0

Mach dir da mal keine Sorgen. Wieso sollte es sie sauer machen, wenn du ein Moped Führerschein machst.

Mach deinen Führerschein, wann du möchtest. Ich denke es stellt kein Problem dar, wenn du den Führerschein vor den anderen hast. Es ist ja deine Entscheidung, wann und ob du ihn machst. Du musst nur damit rechnen, alleine Moped zu fahren ;)

Vielleicht kommt es aber auch anders und jeder freut sich für dich?

Liebe Grüße,