Kann ich den Führerschein machen ohne Praktische Prüfung?

13 Antworten

Nein, zum Glück nicht.

Ich möchte auch keinem  begegnen, der die theoretische Prüfung zu Hause am PC abgelegt hat, schön mit dem Buch daneben und die praktische bestanden hat, indem er dem Prüfer ein paar Scheine in die Hand gedrückt hat.

So schwer ists schließlich auch nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Wie niedlich. Mit einer virtuellen Prüfung darfst du auch nur virtuell autofahren, also im Simulator.

Noch wünsche ? Was ist denn so schlimm an der praktischen prüfung ? Ist wie ne normale Fahrstunde nur mit nem Prüfer drinnen und etwas aufregung aber wenn du autofahren kannst ist das kein Problem.

Nein gibt es nicht. Und wenn, dann dürftest du mit diesem Schein nicht in Deutschland fahren.

Dafür gibt es keine Möglichkeit in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?