Was ist alles zu machen, um den in Südafrika gemachten Führerschein machen in Deutschland umschreiben zu lassen?

2 Antworten

Dann schau mal hier nach:

KLICK

Motorrad fahren mit altem Führerschein?

Ich habe 1994 den Führerschein gemacht mit folgenden Klassen: 1a, 1b, 3,4,5. Ich habe ihn nie auf Klasse 1 umschreiben lassen. Jetzt möchte ich den Führerschein nicht vor 2033 in eine Plastikkarte umtauschen. Welche Motorräder darf ich legal damit fahren? Bis 25 oder 35kw?

...zur Frage

Ausländischen Führerschein umschreiben lassen. Wie hoch sind die Kosten?

Hallo,

ich habe seit 11 Jahren Führerschein, kann den aber nicht mehr in Deutschland benutzen. Es muss umgeschrieben werden. Dafür muss ich sowohl an der theoretischen sowohl praktischen Prüfung teilnehmen. Wie hoch sind die Gebühren dafür? Ich brauche keine Praxisstunden. Man kann an der Prüfung auch ohne teilnehmen, oder?

...zur Frage

Hallo wer hat sein Serbischen Führerschein schon Prüfungsfrei umschreiben lassen. Und hat jemand vor 2006 gemachten Führerschein in Serbien jetz umgesch.?

Ich bitte um Antworten.

...zur Frage

Motorradführerschein in Kanada machen? In deutschen Übertragen?

Ich starte diesen Sommer ein Work&Travel Aufenthalt in Kanada und wollte dort eventuell einen Motorradführerschein machen, habe bis jetzt im Internet aber nicht wirklich hilfreiche Infos gefunden. Hat jmd vlt Erfahrungen dsmit und weiß wie lange der dauert und wie viel der kostet? Kann man den Führerschein danach in den deutschen Umschreiben lassen oder muss man dafür noch eine Prüfung machen?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

führerschein neuseeland

hey...

ich (16) bin in neuseeland und möchte hier meinen führerschein machen..

Das problem ist das ich hier in einem Jahr nur eine restricted driver licence bekommen kann also keinen vollwertigen führerschein...

-kann ich denn denn umschreiben lassen in einen deutschen führerschein, möglicherweise mit nachprüfung?

-und darf ich damit noch 6 monate in deutschland fahren?

...zur Frage

MPU bei Führerscheinumschreibung?

Hallo zusammen,

ich wurde im Juni 2012 wegen handeltreiben mit Betäubungsmitteln zu einer Haftstrafe von 1 Jahr und 2 Monaten verurteilt. Ich wohne seit längerer Zeit in Tschechien und möchte hier jetzt meine Führerschein machen. In ca. 1.5 Jahren habe ich vor wieder nach Deutschland zu ziehen und meinen Führerschein von hier dann umschreiben zu lassen. Erwartet mich dann eine MPU in Deutschland?

Danke und viele Grüße,

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?